ITSM Pro: Jenseits des Out-of-the-Box
Liefern Sie ein KI-betriebener Mitarbeitererlebnis in jedem System mit Automatisierungsmotor.
Es fällt es bereits schwer, mit der Nachfrage Schritt zu halten. Serviceerfahrungen leiden, da sie mit einer hohen Anzahl von Mitarbeitern und zu viel manuellen, sich wiederholenden Arbeiten überwältigt werden. Und egal, dass die ständige Notwendigkeit, die Kosten zu senken und die Produktivität weiter zu steigern, nur um Schritt zu halten.
Servicenow® IT Service Management Pro hilft Kunden, solche Herausforderungen zu bewältigen, indem sie die tägliche Arbeit mit Automatisierung optimieren und intelligente, reaktionsschnelle IT -Dienste bereitstellen.
Aber was passiert, wenn eine Mitarbeiteranforderung oder ein Vorfall Maßnahmen oder Daten in anderen Systemen benötigt, um es zu lösen? Hier kommt Servicenow® Automation Engine ins Spiel.
Sehen Sie sich einige Anwendungsfälle genauer an und wie die Automatisierung des Servicevorgänge in jedem System mit ITSM Pro und Automation Engine IT -Serviceleistung verändern und gleichzeitig außergewöhnliche Mitarbeitererlebnisse liefern kann.
In diesem eBook erfahren Sie, wie Sie können:
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