CDP jenseits des Marketings
Geschwindigkeit. Qualität. Kostengünstig. Früher gab es ein Sprichwort, dass man nur zwei gleichzeitig haben konnte. Aber das war damals. Heute erwarten die Verbraucher alle drei - und zunehmend können sie es bekommen.
Die digitale Technologie liegt im Wurzel der Veränderung, da Unternehmen es Unternehmen gleichzeitig die Kosten senken, die Qualität verbessern und die Geschwindigkeit erhöhen können. Digitales Marketing-, Vertriebs- und Produktionsmethoden können die Wirtschaftlichkeit von Maßstäben, Kanalbeziehungen und Markenbekanntheit überfordern, die seit Jahrzehnten etablierte Branchenführer geschützt haben. Unternehmen, die digitale Möglichkeiten nutzen, können die Branchenführer praktisch über Nacht verdrängen.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Informatica Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Informatica Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Anwendungen, CRM, Datenbanken, Datenmanagement, Digitale Transformation, Einhaltung, Email, Enterprise Cloud, ERP, Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, San, Wolke


Weitere Ressourcen von Informatica

Ein Business Case für das Kundendatenmanagem...
Wenn Sie dies lesen, sind Sie bereits zu einigen Erkenntnissen angekommen:
Dieser Leitfaden hilft Ihnen dabei, einen überzeugenden Fall aufz...

Sechs Schritte zur intelligenten Daten Privat...
Das explosive Datenwachstum ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ermöglicht es die störendsten und aufregendsten Unternehmen der Welt, Wet...

6 Möglichkeiten, geschäftliche Wert aus Ihr...
Die datengesteuerte digitale Transformation erfordert die Fähigkeit, vertrauenswürdige Erkenntnisse schneller zu liefern als Ihre Konkurrenz. Clo...