Wie Finanzunternehmen Box nutzen, um herausragende Erlebnisse zu bauen
Von der Bestellung von Takeout in einer App bis hin zu Videoanrufen ändert sich die Art und Weise, wie Ihre Kunden arbeiten und spielen. So sind auch ihre Finanzdienstleistungsbedürfnisse.
Es liegt an Ihnen als Anbieter, mit neuen Anforderungen, Vorschriften und Marktumgebungen Schritt zu halten. Sehen Sie in diesem eBook, wie Unternehmen wie Ihre einen modernen Ansatz für alles verwenden, was sie tun - vom digitalen Bankgeschäft über die Verarbeitung von Krediten bis hin zu Onboarding. Wir zeigen Ihnen, wie Sie außergewöhnliche Online -Erlebnisse liefern können, die Ihre Kunden glücklich machen und für mehr zurückkehren.
Laden Sie dieses eBook herunter, um zu entdecken, wie:
Jetzt downloaden.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Box Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Box Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Anwendungen, Dienstleister, Digitale Transformation, Einhaltung, Email, Wolke, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von Box
Hoffnung ist keine Strategie: Sichern Sie Ihr...
Es scheint, als ob jede Woche Neuigkeiten über eine andere Verstöße gegen die Cybersicherheit gibt. Das Ponemon Institute hat festgestellt, dass...
Wie Finanzunternehmen Sternererfahrungen in d...
Von der Bestellung von Takeout in einer App bis hin zu Videoanrufen ändert sich die Art und Weise, wie Ihre Kunden arbeiten und spielen. So sind a...
Finextra: Lösen von Onboarding-Der Katalysat...
Wie Finanzunternehmen Nirvana erreichen,
Stromlinienförmiges, schmerzfreies Onboarding baut die Grundlage für erfolgreiche Kundenerlebnisse...