Die Datenherausforderungen in nutzungsbasierten Abonnements
Die kühnsten Unternehmen nehmen es zur Kenntnis und geben ihren Kunden die gewünschten nutzungsbasierten Preisgestaltung. Und aus diesem Grund ernähren sie die Belohnungen: niedrigere Kosten für den Eintritt in neue Kunden und Märkte, explosives Wachstum und höhere Bewertungen. Außerdem ist es ein nachhaltigeres Modell für alle.
Verbrauchsbasierte Abonnements und nutzungsbasierte Preismodelle sind der nächste logische Schritt für Unternehmen in allen Sektoren. Warum? Aus Sicht der Verbraucher möchten Kunden jetzt eher verwenden als besitzen - im Wesentlichen, wenn sie für das zahlen, was sie auf flexibler Basis benötigen.
Und das zeigt sich überall: Von der Art und Weise, wie wir Filme ansehen, bis hin zu den Unternehmens -Cloud -Diensten.
Laden Sie jetzt herunter, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie den Umsatz schnell steigern können.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu DigitalRoute Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. DigitalRoute Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Weitere Ressourcen von DigitalRoute
Cultflicks
Cultflicks ist ein Nischen -Video -Streaming -Unterhaltungsunternehmen, das das einzigartige Erlebnis von spezialisierten schlechten Filmen bietet,...
Ist das Rechnungsproblem Ihres SaaS -Unterneh...
Planen Sie ein Billing -Plattform -Upgrade? Die Nutzung Engine, unsere speziell gebaute Nutzungsdatenverwaltungssoftware, kann der fehlende Teil de...
Warum schmutzige Daten in ihren Spuren einste...
Es ist 15 Jahre her, dass Mathematiker Clive Humby diese berühmten Worte ausgesprochen hat: „Daten sind das neue Öl. Es ist wertvoll, aber wenn...