Modernisieren Sie Ihre Legacy -Anwendungen in der Cloud
Im letzten Jahr standen Unternehmen und Branchen aller Art schnell verändernde Geschäftsumgebungen und weit verbreitete Störungen. Sie haben sich entweder angepasst oder von agileren Konkurrenten überrascht.
In diesem eBook zeigen wir, wie die Modernisierung von Anwendungen eine Reise ist - eine, die ihre Herausforderungen hat, aber erreichbar ist und nicht umgebaut werden muss. Viele Organisationen beginnen gerade auf dieser Reise. Am Ende haben Sie jedoch die Grundlage für die Bereitstellung von Hunderten oder sogar Tausenden moderner Anwendungen: Echtzeit, On-Demand, skalierbar, modular, leicht, locker und leicht zu entwickeln, die anfahren werden Ihre digitale Transformationsinitiative zum Erfolg.
Laden Sie jetzt die 3 Schlüssel zu einer erfolgreichen Anwendungsmodernisierung herunter.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Informatica Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Informatica Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Anwendungen, Cloud -Anwendungen, Cloud -Software, Daten Center, Datenmanagement, Digitale Transformation, Email, Enterprise Cloud, ERP, Hardware, Konnektivität, Mobile Anwendungen, Netzwerk, Rechenzentrum, Saas, San, Server, Software, Wolke, Zusammenarbeit


Weitere Ressourcen von Informatica

Bloor Research Data Governance Market Update
Streaming Analytics ist ein Raum, der größtenteils auf der Rückseite der Stream -Verarbeitung basiert. Im Allgemeinen existieren Stream -Verarbe...

Ein CDO -Leitfaden für die Customer Intellig...
Zu sagen, dass sich die Rolle des Chief Data Officer (CDO) schnell entwickelt hat, ist eine Untertreibung. Vor weniger als einem Jahrzehnt, um Risi...

CX -Datenstrategie: Der ultimative Rahmen fü...
Kundenbindung kann flüchtig sein. Laut PWC würden 32% der Kunden aufhören, mit einer Marke zu interagieren, die sie nach einem schlechten Vorfal...