Verwandeln Sie das Kundenerlebnis mit einer modernen Kundenidentitäts- und Access -Management -Lösung (CIAM)
Jedes Unternehmen wird heute zu einem Technologieunternehmen, da es seine Kundenerlebnisse digital verändert. Mit einer Explosion der Geräte, der rasch entwickelnden Kundenanforderungen und höheren Kundenerwartungen an Sicherheit und Privatsphäre müssen Unternehmen, die Erfolg haben möchten, Wege finden, um sicherzustellen und sichere Weise.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Okta Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Okta Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Anwendungen, CRM, DevOps, Einhaltung, ERP, Netzwerk, Rechenzentrum, San, Wolke, ZIEL


Weitere Ressourcen von Okta

Der passwortlose zukünftige Bericht
Jedes Unternehmen muss ein Technologieunternehmen werden, um im heutigen Wettbewerbsumfeld zu überleben und zu gedeihen. Während Organisationen i...

So erstellen Sie die Identitätserfahrung, di...
Unabhängig davon, ob Sie ein digitales Geschäft sind oder Omni-Channel-Dienste beherrschen, erwarten Ihre Kunden ein einfaches, müheloses Anmeld...

So schützen Sie Ihre Organisation vor identi...
Viele Organisationen verstehen, dass es einen Zusammenhang zwischen Identität und Sicherheit gibt, aber nur wenige verstehen voll und ganz, wie di...