Der Fall für einen Marketing -Content -Hub
Ihre Kunden erwarten unvergessliche Momente bei jedem Marken -Touchpoint. Und wenn Sie Websites, soziale Seiten, Blogs und mobile Inhalte berücksichtigen, kann es sich unmöglich anfühlen, alles mit Qualität und Geschwindigkeit zu liefern. Aus diesem Grund sagen 97% der Vermarkter, genügend Inhalte zu produzieren, um die Bedürfnisse ihrer Organisation zu erfüllen, ihr größtes Problem. Das Zusammenfügen der Systeme, Daten und Prozesse, die zur Verwaltung der Erstellung und Bereitstellung von Inhalten in Maßstäben über Kanäle erforderlich sind, ist jedoch eine entmutigende Aufgabe. Und mit dem heutigen Inhaltspersonalisierungsmandat, der auf diesem Arbeitsstrom überlagert ist, wird die entmutigende Aufgabe zu einer ausgewachsenen Krise.
Diese neue Stiftung hat einen einfachen Namen, aber ihre Kraft ist transformierend - wir nennen es einen Inhaltszentrum. In diesem Leitfaden werden wir den Fall für diese Lösung untersuchen und erklären, wie Sie Ihre Marketingoperationen aufladen können.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Sitecore Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Sitecore Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Digitale Transformation, Marketing
Weitere Ressourcen von Sitecore
Digitales Marketing transformiert: Die Zukunf...
Digitales Marketing ist von Natur aus ein dynamischer Ort. Wir haben eine Explosion in der Menge und der Vielfalt von Inhalten gesehen, die Vermark...
Weg zur Personalisierung: Die 9 Schlüssel zu...
Wissen Sie, wann Sie sich Ihren Kunden nähern müssen? Was ist mit - und vielleicht noch wichtiger -, wenn nicht?
Dies sind zwei der ersten ...
3 Wege emotionale Verbindungen können CX an ...
Wenn sich die Personalisierung nicht auszahlt und Daten nicht hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen, ist es an der Zeit, Ihren Fokus zu erneue...