Mühelose Kundenerfahrung: So liefern Sie einen schnellen, reibungsfreien Service
Bei großer Kundenerfahrung geht es darum, Kunden mehr von dem zu geben, was sie wollen und brauchen, schneller. Es geht darum, Leben zu machen und zu arbeiten, ein bisschen leichter für sie und die Teams, die ihnen dienen.
Lesen Sie dieses E -Book, um herauszufinden, wie Sie die Anstrengungen reduzieren und herausragende, schnelle und reibungslose Erfahrungen für Kunden und Mitarbeiter liefern können. Entdecken Sie, wie Sie intelligente Automatisierung, künstliche Intelligenz und Tools mit niedrigem Code für Ihr Unternehmen einsetzen, um den Service zu optimieren, Menschen zu stärken und die Ergebnisse zu beschleunigen.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Datenbanken, Künstliche Intelligenz, Mitarbeitererfahrung, Nas, San, Service jetzt, Service-Management, Software, Wolke


Weitere Ressourcen von ServiceNow

Gorilla Guide: Bürgerentwicklung mit Service...
Durch die Schaffung einer Partnerschaft zwischen Bürgerentwicklern und Ihrem IT-Team können Endbenutzer in Ihrem Unternehmen über servizenow® s...

Übernehmen Sie die Kontrolle über Softwarea...
Die IT -Umgebungen waren noch nie so dynamisch, da Geschäftsmodelle, Betriebsmodelle und Belegschaftsparadigmen sich schnell verändern. Sie könn...

5 Möglichkeiten zur Reduzierung von Software...
Viele Unternehmen konfrontierten einem brutalen 2020. Glücklicherweise haben sich dringende Arbeiten von Häusern dank Cloud-Ressourcen, die virtu...