5 Möglichkeiten, das Risiko mit kontinuierlicher Überwachung zu verringern
Der Anstieg der Verstöße in den letzten Jahren hat deutlich gemacht, dass viele Organisationen überfordert sind und Schwierigkeiten haben, das Risiko zu verwalten. Manuelle Bewertungen und Siled -Werkzeuge können mit der heutigen unerbittlichen sich ändernden Risikokaptum Schritt halten. Was ist der Schlüssel zum umsetzbaren, integrierten Risikomanagement? Kontinuierliche Überwachung.
Wir haben fünf Möglichkeiten identifiziert, wie jedes Unternehmen seinen Risikoansatz - sowohl direktes Risiko als auch das Risiko von Dritten - durch kontinuierliche Überwachung und Automatisierung modernisieren kann.
Durch kontinuierliche Überwachung zu einem Standard -Teil Ihres Risikomanagementprogramms auf der Servicenow® -Plattform können Sie die Leistung im gesamten Unternehmen steigern, kritische Schwachstellen zwischen Ihren Systemen bestimmen, das Risiko Ihrer Anbieter verwalten und bessere Geschäftsentscheidungen treffen, die Ihre Markenintegrität schützen , Kundenzufriedenheit und Einnahmen.
Lesen Sie jetzt, um die 5 Möglichkeiten zu entdecken, um das Risiko mit einer kontinuierlichen Überwachung zu verringern.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Anwendungen, Daten Center, Einhaltung, Email, ERP, Hardware, Hybridwolke, Infrastrukturmanagement, IoT, Netzwerk, Notfallwiederherstellung, Rechenzentrum, Saas, San, Service jetzt, Sicherheitslösungen, Software, Wolke, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von ServiceNow
Der Total Economic Effected ™ des Serviceno...
Servicenow® Field Service Management ist eine Cloud-basierte Lösung, die den Felddienst mit anderen Teilen der Organisation verbindet, um die Eff...
3 Schritte zur schnellen, effizienten Sanieru...
Wenn Sie sich mehr auf die Cloud, neue Geräte und transformative Dienste verlassen, sind Sie mit wachsenden Bedrohungsvektoren und zunehmend kompl...
Führungstrendsbericht: Mitarbeitererfahrung ...
Digitale Führungskräfte fragen oft, wie sie ihren Mitarbeitern und dem Geschäft helfen können. Die Antwort besteht darin, eine ansprechende Mit...