2021 Digitale Trends: Finanzdienstleistungen und Versicherungen im Fokus
Während der Coronavirus -Pandemie wurde der Finanzdienstleistungssektor zu einem zusätzlichen Notdienst und half den Kunden, ihr Geld in zutiefst besorgten und unsicheren Zeiten zu verwalten.
Während die Perioden der Lockdown eine Herausforderung waren, eröffneten sie auch neue Möglichkeiten für den Sektor. Weitere hybride Arbeitsmethoden erwiesen sich als wirksame Methode, um die Personalabteilung zu verwalten, Innovationen in Fernarbeitstechnologien wechselten von theoretischer und experimenteller, zu praktischer und dauerhaft. Digital-First-Marken sahen ihren Ansatz validiert, während Legacy-Marken ihre Transformationsprogramme beschleunigten.
Dieser Bericht untersucht den aktuellen Status der digitalen Akzeptanzbemühungen der Finanzdienstleistungsbranche, überprüft die Herausforderungen, die immer noch einer vollständig realisierten Transformation im Wege steht Reise.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Adobe Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Adobe Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Anwendungen, Cloud Computing, CRM, Datenbanken, Digitale Transformation, Dokumenten-Management, Email, ERP, Laptops, Maschinelles Lernen, Netzwerk, San, Server, Software, Wolke, ZIEL, Zusammenarbeit


Weitere Ressourcen von Adobe

2021 Digitale Trends Medien, Unterhaltung und...
Der Bericht über digitale Trends von 2021 befasst sich sowohl mit der Vergangenheit als auch der Zukunft und bietet zwei ebenso wertvolle Perspekt...

Creative Cloud Pro Edition: Solutions Guide
In unserer jüngsten globalen kreativen Umfrage haben wir mit 1.500 Kreativteams und den IT -Führungskräften gesprochen, die sie von Unternehmen ...

Auf dem Weg zu großartigen Kundenerlebnissen...
Der Weg zu einem erfolgreichen, fortlaufenden digitalen Transformation ist nicht so lange wie nie endend. Organisationen müssen ihre Positionen st...