Kundenerlebnis: Best Practices für die Verbindung von Kundendienstressourcen
Liefern Sie großartige Kundenerfahrung - und beheben Sie Probleme, bevor die Kunden überhaupt wissen, dass es ein Problem gibt, weit über Ihr Contact Center hinaus. Ihre gesamte Organisation muss beteiligt sein. Lesen Sie dieses E -Book, um fünf Best Practices für den Aufbau von widerstandsfähigeren und vernetzteren Serviceabläufen zu entdecken. Von der Verringerung der Arbeitsbelastung mit Automatisierung über die schnellere Identifizierung von Problemen bis hin zur Beseitigung von Informationssilos lernen Sie alles, was Sie benötigen, um einen nahtlosen und organisatorischen Service zu liefern.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Anwendungen, Cloud -Software, Email, Enterprise Cloud, ERP, Konnektivität, Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Projektmanagement, Service jetzt, Service-Management, Software, Wolke
Weitere Ressourcen von ServiceNow
Cyberthreats mit Sicherheitsvorgängen + AIOP...
Sicherheitsvorgänge werden häufig in Silos verwaltet - zu menschlichem Fehler, manuellen Prozessen und minimale Sichtbarkeit. Wie können Sie Ihr...
Liefern Sie zuverlässigere digitale Dienste,...
Wie können Sie die Hauptursache schnell bestimmen, wenn ein kritischer IT -Service in Ihrem Unternehmen sinkt und ohne umständliche manuelle Anst...
Hör auf, auf ein Bein zu hüpfen
Gehen Sie von Geschwindigkeit zum Wert mit dynamischen DevOps.
Lassen Sie nicht zu, dass alte Systeme und manuelle Prozesse Ihre DevOps humpe...