Digital für Geschäftskontinuität gehen
Covid-19 hat eine globale Neuorientierung im Geschäftsbetrieb geschaffen. Globale Sperrungen haben die gesamten Sektoren als wesentlich und nicht wesentlich neu gestaltet. Die soziale Distanzierung hat extreme Veränderungen erforderlich und definierte Arbeitsprozesse neu. Fernarbeit hat sich von einer gelegentlichen Aktivität zu einer Notwendigkeit verlagert. Mit Blick auf die Zukunft ist klar, dass sich die Welt nicht so bald auf eine geschäftliche Einstellung verlagern wird.
Wenn sich Unternehmen anpassen, gibt es keine entkommene Realität. Unabhängig von der postpandemischen neuen Normalität werden sich die Tage der Geschäftsbetriebe auf Bürozentrum konzentrieren. Unternehmen müssen überdenken, wie sie Interaktionen zwischen Mitarbeitern, Partnern und Kunden verwalten. Kommunikationstechnologie, die diese Interaktionen ermöglicht, ist der Schlüssel zu Geschäftskontinuität und Erfolg. Mit den richtigen Kommunikationstools können die Wechselwirkungen zwischen B2B und B2C-zentrierten B2B und B2C nahtlos sein.
Dieses E-Book beschreibt die Schritte, die Sie jetzt ausführen können, um Ihren Weg nach vorne zu starten, die richtigen Technologien in Ihren Betrieb zu integrieren und sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen in dem, was das neue Unternehmen normal ist, lebt.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Mitel Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Mitel Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Betriebssystem, Email, Laptops, Mobile Geräte, Mobilität, Netzwerk, San, Wolke, Zusammenarbeit


Weitere Ressourcen von Mitel

Die einzige Gewissheit ist Unsicherheit
Wir können keine Veränderung vorhersehen, obwohl wir auf das Kommen wetten können, sei es von Wetter, Pandemien, gesellschaftspolitischen Ereign...

Ein Leitfaden für die Vorteile einer einheit...
Um erfolgreich zu sein, müssen moderne Unternehmen versuchen, einen Arbeitsplatz zu schaffen, der ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bietet un...

Herausforderungen der Kundenerfahrung in Pand...
Die Bereitstellung großartiger Kundenerlebnisse (CX) ist selbst in den besten Zeiten nicht immer einfach. Wenn die Einsätze hoch sind wie heute u...