4 Schritte zur Optimierung Ihrer Organisation zur Beschleunigung der Transformation
Unternehmen arbeiten daran, eine digitale Grundlage für Prozessstandardisierung und Automatisierung zu schaffen, während der Betrieb operiert wird. Gleichzeitig stehen Organisationen, die sich auf Global Business Services (GBS) konzentrieren, unter dem Druck, Wert zu zeigen und messbare Ergebnisse zu erzielen und gleichzeitig die Kosten zu senken. Ein Risiko wird verpasst, Ziele, behinderte Unternehmensstrafen und weniger engagierte Mitarbeiter zu verdienen. Lesen Sie diesen Leitfaden, um die vierstufige Roadmap für die Bereitstellung von GBS und die Best Practices für die Ausführung zu entdecken.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Anwendungen, Digitale Transformation, Einhaltung, ERP, Microsoft Teams, Netzwerk, San, Service jetzt, Service-Management, Wolke, ZIEL, Zusammenarbeit


Weitere Ressourcen von ServiceNow

IDC Future Workforce Insights: Warum strategi...
Die Automatisierung fördert neue Prozesseffizienz und Kosteneinsparungen für Unternehmensorganisationen. In Verbindung mit Tools mit niedrigem Co...

Das Buch des Wissens -Kundenerfahrung
Jede Kundeninteraktion ist wichtig. Aber wie können Sie mühelose Erfahrungen liefern, die langfristige Loyalität aufbauen? Erfahren Sie, warum T...

Operationalisierung des ESG -Geschäfts imper...
Umwelt-, Sozial- und Governance -Kriterien (ESG) haben die Bedeutung der Investorengemeinschaft, Kunden, Mitarbeiter und Unternehmensführung steti...