Der Aufstieg der Mitarbeitererfahrungsplattform (außerhalb des Zyklus - Bersinsin -Bericht)
Mit 81% der Mitarbeiter, die sich ausgebrannt fühlen, ist Mitarbeitererfahrung jetzt ein Problem mit CEO-Ebene. Wie können Sie also für alle die Arbeit erleichtern und produktiver machen? Entdecken Sie in unserem neuen Bericht die vier Schritte, um nahtlose Erlebnisse zu schaffen. Im Inneren werden Sie herausfinden, warum die Integration Ihrer Tools und Apps auf einer einzelnen Plattform den Weg zum Geschäftswachstum und zum Erfolg von Unternehmen ebnet.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Anwendungen, Datenbanken, Digitale Transformation, Einhaltung, Email, ERP, Microsoft Teams, Mitarbeitererfahrung, Nas, Service jetzt, Software, Wolke, Zusammenarbeit


Weitere Ressourcen von ServiceNow

Entwicklung der Serviceerfahrung: Der Afterma...
Wie können Serviceorganisationen und diskrete Fertigung neue Einnahmequellen entdecken und die Qualität nach dem Verkauf sicherstellen? Die Antwo...

Jeder spricht über Kundenerfahrung. Machen w...
Die Gesundheit Ihrer Marke, Produkte und Dienstleistungen hängt davon ab, immer wieder außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten. Es existiert imme...

Wir haben Zeit, Geld und Ressource gespart
Kommen Sie und sehen Sie, wie wir unsere Servicenow -Produktionsinstanz in 28 Stunden auf Paris verbessert haben, und erfahren Sie, wie Motorola ü...