Nehmen Sie das Beste aus Ihrem vorhandenen Tech -Stack heraus
Unabhängig davon, welches Ziel Sie mithilfe von Technologie erreichen möchten, werden Sie nur dann erfolgreich sein, wenn Ihre Mitarbeiter das Beste aus den Tools herausholen können, die Sie ihnen geben, wenn sie zusammenarbeiten, um diese Geschäftsziele zu erreichen.
Heute kombiniert die Zusammenarbeit viele Elemente. Es geht darum, Ihre Mitarbeiter zusammenzubringen, damit sie einfach kommunizieren und Dateien freigeben können. Es geht darum, ein zentrales Wissensrepository zu erstellen, damit Teams schnell finden, was sie brauchen, anstatt E -Mail -Posteingänge zu durchführen.
Und es geht um eine andere wirklich wichtige Sache: die Zusammenarbeit Hub als Integrationsschicht, in der alle wichtigsten Arbeitstools und Software Ihrer Mitarbeiter an einem Ort zusammenkommen, an dem die Arbeit erledigt wird.
Darum geht es in diesem Leitfaden: Die Kraft einer neuen Ebene im Technologiestapel, die Menschen, Daten und Anwendungen zusammenbringt.
Laden Sie jetzt herunter, um zu erfahren, wie Ihr IT -Team ihre Tools in Slack integrieren kann!
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Slack Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Slack Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Anwendungen, CRM, DevOps, Einhaltung, Email, ERP, Mitarbeitererfahrung, Mobile Geräte, San, Service jetzt, Software, Wolke, ZIEL, Zusammenarbeit


Weitere Ressourcen von Slack

Begegnung mit den Sicherheitsbedürfnissen de...
Erfahren Sie, wie eine globale Investmentfirma von 1.400 Mitarbeitern einen sofortigen Übergang als Reaktion auf Covid-19 durchgeführt hat.
...

Wie man in der Welt der Fernarbeit mit extern...
Sie können sich nicht mit Agenturen, Kunden, Beratern und Kunden treffen? Probieren Sie diese Tipps für die Zusammenarbeit in einem gemeinsamen S...

Kundenservice neu erfinden
Die Umwälzungen von 2020 haben den Kundendienstteams eine Gelegenheit geschaffen, die Lieferung von Diensten zu überdenken und wie man die Person...