Telekommunikation
Geschäft in der neuen Wirtschaftslandschaft
Wie wir mit 2020 fertig waren und auf ein helleres 2021 schauten: den Bundesstaat European mittelgroßer...
Bundesstaat Phish 2019 Bericht
Wie sah die Phishing -Landschaft im Jahr 2018 aus? Verbessert sich das allgemeine Endbenutzerbewusstsein...
Schnelle Spur zur 5G -Kante
Wenn mehr Dienstleister in Richtung 5G gehen, benötigen sie eine skalierbare, sichere, cloud-native...
Komponierbare Kommunikation
Die digitale Transformation hat seit Beginn der Pandemie eine beispiellose Beschleunigung beobachtet....
Leitfaden des Chatbot Starters
Hat Ihr Contact Center Probleme, zu bestimmen, welche Chatbot -Lösung für Sie geeignet ist? Dieses...
5 Zeichen MDR ist für Ihre Organisation geeignet
Vielleicht haben Sie eine Lösung für verwaltete Erkennung und Reaktion (MDR) nachgedacht, aber Sie...
2020 IT -Fähigkeiten und Gehaltsbericht
Die Covid-19-Pandemie hat den Bedarf an qualifizierten IT- und Tech-Fachleuten stärker betont, um die...
7 trainierbare Soft Skills für herausragende Agenten
Der durchschnittliche Contact Center -Manager verbringt 35% ihrer Zeit nach Coaching -Möglichkeiten,...
Die SMB-Gelegenheit für MSPs: 2021-2026
Laut neuen Untersuchungen von ConnectWise zeigen die MSP -Branchentrends, dass KMBs zwischen 2021 und...
Melden Sie sich beim IT Tech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.