Wie die intrinsische Sicherheit vor Unternehmensstörungen schützt
Wenn es darum geht, ist Störung nur ein weiterer Tag im Büro. Von der Abwehr von Cyberangriffen bis hin zur Einbindung von Führungstechnologien erleben die heutigen Organisationen nicht mehr „Geschäft wie gewohnt“.
Selbst eine Abteilung, die auf Störungen gebaut wurde, wurde jedoch möglicherweise nicht auf alles vorbereitet, was die Welt kürzlich durchgemacht hat. Fast über Nacht mussten die Organisationen groß und klein von Arbeit und Lernrichtlinien für Arbeit und Learn-From-Home-Richtlinien erlassen, ihre Geschäftskontinuitätsstrategien überdenken und ihre operativen Modelle neu erfinden, um ihr Geschäft am Laufen zu halten. Diese Organisationen wandten sich an ihre IT -Teams, um alles möglich zu machen.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Dell Technologies Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Dell Technologies Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Anwendungen, Betriebssystem, Betriebssysteme, Daten Center, Endpunktsicherheit, Firewall, Hardware, Lagerung, Malware, Netzwerk, Rechenzentrum, SD-Wan, Server, Software, Virtualisierung, VPN, Wolke, Zusammenarbeit


Weitere Ressourcen von Dell Technologies

Wichtige Vorteile des Ausführens von Microso...
Da sich die Komplexität der modernen Datenbankanforderungen entwickelt, wechseln Organisationen zu leistungsstarken, skalierbaren und optimierten ...

Dell EMC Powerstore: Best Practices Oracle Da...
Dieses Papier bietet Leitlinien für die Verwendung von Dell EMCTM PowerStoretm T -Modell -Arrays in einer Oracle® 12CR2 (und späteren Versionen)...

Der geschäftliche Wert von Speicherlösungen...
In der Ära der digitalen Transformation-die Entwicklung zu viel datenzentrierteren Geschäftsmodellen-werden Organisationen aller Größen in Info...