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Einheitliche Kommunikation als Service

Herausgegeben von: RingCentral

Da Unternehmen zunehmend eine Cloud-First-Strategie anwenden, migrieren viele ihre am stärksten verwendeten Geschäftsanwendungen-einschließlich Büroproduktivität, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Kundenbetreuung und mehr-in die öffentliche Cloud. Am heutigen abgelegenen Arbeitsplatz, an dem die Arbeit von zu Hause aus (WFH) und Arbeit von überall (WFA) zur neuen Normalen geworden ist Bleiben Sie unabhängig von ihren Standorten oder Geräten in Verbindung miteinander sowie Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten.
In diesem Buch erfahren Sie, wie einheitliche Kommunikation als Service (UCAAS) die Produktivität der Mitarbeiter steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern kann, indem sie einheitliche Kommunikation für Ihre Remote -Belegschaft ermöglicht. Es vereint Teamnachrichten, Videobesprechungen und Telefone sowie Textnachrichten und Faxe in einer einzigen Cloud-basierten Lösung. UCAAs können auch eng in die Produktivitätstools integriert werden, die Unternehmen jeden Tag verwenden, wie z. B. E -Mail, persistentes Chat, Datei-/Desktop -Sharing, Dokumentspeicher und mehr.

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Lang: ENG
Typ: Whitepaper Länge: 66 Seiten

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