Einheitliche Kommunikation als Service
Da Unternehmen zunehmend eine Cloud-First-Strategie anwenden, migrieren viele ihre am stärksten verwendeten Geschäftsanwendungen-einschließlich Büroproduktivität, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Kundenbetreuung und mehr-in die öffentliche Cloud. Am heutigen abgelegenen Arbeitsplatz, an dem die Arbeit von zu Hause aus (WFH) und Arbeit von überall (WFA) zur neuen Normalen geworden ist Bleiben Sie unabhängig von ihren Standorten oder Geräten in Verbindung miteinander sowie Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten.
In diesem Buch erfahren Sie, wie einheitliche Kommunikation als Service (UCAAS) die Produktivität der Mitarbeiter steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern kann, indem sie einheitliche Kommunikation für Ihre Remote -Belegschaft ermöglicht. Es vereint Teamnachrichten, Videobesprechungen und Telefone sowie Textnachrichten und Faxe in einer einzigen Cloud-basierten Lösung. UCAAs können auch eng in die Produktivitätstools integriert werden, die Unternehmen jeden Tag verwenden, wie z. B. E -Mail, persistentes Chat, Datei-/Desktop -Sharing, Dokumentspeicher und mehr.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu RingCentral Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. RingCentral Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Anwendungen, Cloud Computing, CRM, Daten Center, DevOps, Dienstleister, Einhaltung, Email, ERP, Firewall, Hardware, Hybridwolke, Infrastrukturmanagement, IT Infrastruktur, Konnektivität, Künstliche Intelligenz, Lagerung, Mobile Belegschaft, Mobile Geräte, Mobilität, Netzwerk, Netzwerksicherheit, Notfallwiederherstellung, Rechenzentrum, Saas, San, Server, Software, Telekommunikation, Unternehmensressourcenplanung (ERP), Voip, W-lan, Wolke, ZIEL, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von RingCentral
Gewährleistung von konformen Mitteilungen in...
Die Pandemie hat das Geschäft auf unzureichende Weise umgestaltet, keine so viel wie die Kommunikation von Menschen. In wenigen Monaten übernahme...
Der Leitfaden des Innovators zum Digital-Firs...
Wie sprechen Sie die Customer Experience Revolution an? Entwicklung der Kundenerwartungen formen neue Bedürfnisse, um die digitalen Kanäle der nÃ...
Microsoft -Teams und Telefonie
Durch die Nutzung von Anrufdiensten eines UCAAS -Anbieters, das in Microsoft -Teams integriert ist, bietet Unternehmen die beste Möglichkeit, Tele...