Ein Planungsleitfaden für Medienorganisationen
Während sich die Welt weiter verändert, müssen Medienorganisationen, die voraus bleiben möchten, schnell lernen, wie sie sich anpassen können. Dies bedeutet zunehmend, einen neuen, agileren Planungsansatz zu erreichen. Lesen Sie diesen Leitfaden, um zu erfahren, wie aktiv die Planung Ihnen die Beweglichkeit bietet, die Sie sich anpassen und gedeihen müssen.
Lies jetzt.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Workday Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Workday Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Zusammenarbeit


Weitere Ressourcen von Workday

Leitfaden zu den vier Phasen des Mitarbeiterb...
Erhöhung des Engagements der Mitarbeiter erfordert die Annäherung an die Arbeitnehmererfahrung auf Ihre Mitarbeiter. Unser Engagement -Leitfaden ...

Workday Prism Analytics für Restaurants
Füttern Sie Ihre Restaurantdaten in Workday Prism Analytics und erhalten Sie die Finanz- und HR -Informationen, die Ihre Belegschaft benötigt, um...

Der CIOS -Leitfaden für Daten- und Analysein...
Wie setzen Sie Ihre Daten für funktionieren? In einer Zeit, in der Veränderung die einzige Konstante ist, werden IT -Führer gebeten, aufzusteige...