Microsoft -Teams und Telefonie
Durch die Nutzung von Anrufdiensten eines UCAAS -Anbieters, das in Microsoft -Teams integriert ist, bietet Unternehmen die beste Möglichkeit, Telekommunikationskosten zu minimieren und gleichzeitig fortschrittliche Anruffunktionen und höhere Zuverlässigkeitsebene zu liefern. Tatsächlich planen fast 88% derjenigen, die Microsoft -Teams für Messaging und Meetings verwenden, mit einem separaten UCAAS -Anbieter für die Anrufe, um diese Anrufdienste aufrechtzuerhalten.
Diejenigen, die für die Planung und den Betrieb von Microsoft -Teams verantwortlich sind, sollten die Vorteile der Integration von UCAAs in ihre Team -App bewerten. Alternativ können Unternehmen eine hybride Umgebung implementieren, die integrierte UCAAS -Anbieterfunktionen in Teams nutzt, sowie eine direkte Routing von ihrem UCAAS -Anbieter, um diejenigen zu unterstützen, die nur die Team -App für Anrufe verwenden.
Basierend auf den Daten von Metrigy, die aus 396 Endbenutzerorganisationen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien gesammelt wurden, stellten wir fest:
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu RingCentral Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. RingCentral Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Anwendungen, CRM, Dienstleister, Digitale Transformation, ERP, Konnektivität, Künstliche Intelligenz, Microsoft Teams, Service-Management, Wolke, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von RingCentral
Hybridarbeit: Warum es Zeit ist, Ihre lokale ...
Jahrelang war die Verlagerung zu Cloud-basierten Kommunikationsdiensten schrittweise, wobei einige Organisationen volle Kraft gingen und andere vor...
Der Leitfaden des Innovators zum Digital-Firs...
Wie sprechen Sie die Customer Experience Revolution an? Entwicklung der Kundenerwartungen formen neue Bedürfnisse, um die digitalen Kanäle der nÃ...
Microsoft -Teams und Telefonie
Durch die Nutzung von Anrufdiensten eines UCAAS -Anbieters, das in Microsoft -Teams integriert ist, bietet Unternehmen die beste Möglichkeit, Tele...