2022 Überprüfung der globalen Kundenbindung
Verbraucher erwarten in Echtzeit, personalisierte Kommunikation, die sich nahtlos über die Kanäle und Plattformen choreografiert, die sie bevorzugen, auf eine Weise, die sich relevant und menschlich anfühlt.
In diesem Bericht bewerten wir Verschiebungen im Kundenbindung
Trends im vergangenen Jahr, was Sie im nächsten Jahr erwarten und wie Marken sich weiterentwickelnde Verbraucherbedürfnisse, Kanalpräferenzen und Datenschutzbedenken befriedigen können.
Lesen Sie dieses E -Book, um zu entdecken, wie Sie Ihre Marketingstrategie mit diesen nachgewiesenen Fakten und Erkenntnissen ausführen können.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Braze Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Braze Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Analyse, Apfel, Datenmanagement, Digitale Transformation, Email, ERP, Maschinelles Lernen, Mobilität, Zusammenarbeit


Weitere Ressourcen von Braze

Moderne Kundenbindung: Was Sie wissen müssen...
Eine erneute und längst überfällige Konzentration auf die Aufbewahrung ist endlich da. Unternehmen finden Erfolg, indem sie das richtige Publiku...

E -Mail -Inspirationshandbuch: 10+ anpassbare...
Unser nützlicher Leitfaden untersucht, wie Aktivierungskampagnen, Monetarisierungskampagnen und Retentionskampagnen dazu beitragen können, das Ge...

Push -Benachrichtigungen: Was sie sind, wie s...
Obwohl Push mehr als ein Jahrzehnt alt, bleibt Push innovativ und vielseitig. Die Push -Benachrichtigungen wurden zunächst von Marken verwendet, u...