Service-Management

Entwerfen von hyperbewussten Gesundheitseinrichtungen
Im Kern ist das Internet der Dinge (IoT) eine Verschmelzung von Maschinen in der physikalischen Welt,...

Der sich entwickelnde Arbeitsplatz: alles als Service
Innovationen in der Technologie stören traditionelle Geschäftsmodelle. Eine Möglichkeit, wie Unternehmen...

CCW Digitals Zukunft des Contact Centers: eine Prognose
Unternehmen möchten sicherstellen, dass ihre Kontaktzentren positive Erfahrungen bieten, um Kunden anzuziehen,...

Der praktische Leitfaden für Xlas
Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens-im Jahr 2021 und darüber hinaus können IT-Organisationen...

Die Top 3, die es Schmerzen der neuen Realität und wie man sie löst
Für diejenigen, die eine bessere ITSM -Lösung in Betracht ziehen, gibt es starke Gründe, über diese...

Machen Sie Ihr Business Case für Sitecore Content Hub
Sie benötigen eine End-to-End-Ansicht Ihres Inhaltslebenszyklus, um die Kundenerwartungen zu erfüllen...

Wie man effizienter ist Helpdesk
Die heutigen Helpdesk -Manager und deren Teams sind viel zu tun. Da sich die Organisationen in Größe...

3 Möglichkeiten, um zu Ihrem Geschäft zu sein
Die Rolle der IT -Infrastruktur- und Operations -Führungskräfte hat sich dramatisch verändert, und...

Migrieren von Apps in 5 Schritte in die Cloud
Cloud -Anwendungen, Plattformen und Dienste ändern die Art und Weise, wie Unternehmen um Kunden konkurrieren. Die...
Melden Sie sich beim IT Tech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.