Service-Management

Die richtigen Verbindungen herstellen
Fragen Sie jemanden, wie er sich über ein Unternehmen fühlt, und er wird eine sofortige Antwort haben....

Erste Schritte mit Advanced Analytics
Dieser Planungsleitfaden enthält wertvolle Informationen und praktische Schritte für IT -Manager, die...

Die endgültige Anleitung zum Citrix -Arbeitsbereich
Benutzererfahrung und Produktivität. Verwenden Sie diesen Leitfaden, um zu verstehen, warum der Citrix...

Warum digitale Transformation heute die einzige Option für Unternehmen ist
In den letzten zehn Jahren hat die digitale Transformation die Landschaft des globalen Geschäfts verändert. In...

Bericht: Forrester Tei für CSM
Um jedes Mal ein müheloses und end-to-End-Kundenerlebnis zu bieten, müssen alle Teile Ihrer Organisation...

Der CIO -Leitfaden zum Cloud -Datenmanagement
Daten sind Leistung. Wie Sie es verwenden und wie Sie es schützen, ist kritisch. Als CIO sind Sie dafür...

Beschleunigung von Adobe Experience Cloud -Ergebnissen beschleunigen
Unsere Experten für digitale Erfahrung können Ihnen helfen, eine Strategie zu entwickeln, um Ihre Adobe...

Das Buch des Wissens -Kundenerfahrung
Jede Kundeninteraktion ist wichtig. Aber wie können Sie mühelose Erfahrungen liefern, die langfristige...

Förderung von SoC Endpoint Incident Response Practices
Selbst mit einer umfassenden mehrschichtigen Schutzlösung kann kein Unternehmen jeden Endpunktangriff...
Melden Sie sich beim IT Tech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.